Online-Banking einrichten oder TAN-Verfahren ändern

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte zukünftig über unser Online-Banking erledigen oder ein weiteres Konto / TAN-Verfahren freigeben lassen?

Wichtig:

Wenn für Sie bereits einmal Online-Banking eingerichtet wurde und Sie Hilfe benötigen um es wieder wie gewohnt nutzen zu können - klicken Sie bitte hier.

Angaben zur Online-Banking Freischaltung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

*Die Preise für SecureSign sind abhängig von Ihrem Kontomodell und sind in unserer Übersicht der Kontomodelle zu finden.

Ihre Kontaktdaten:

 

Wir bereiten die Freigabe vor und melden uns schnellstmöglich mit den nun folgenden Schritten. Aus Sicherheitsgründen erfolgt die Änderung erst nach Rücksprache mit Ihnen, bzw. nach Ihrer Unterschrift.

Dieses Formular erzeugt eine E-Mail an Ihre Volksbank eG.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben – zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. In diesem Fall erfolgt die Verarbeitung der personenbezogenen Daten mit Ihrer Einwilligung und ist dann gem. Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO zulässig. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.