VolksbankAgrarBarometer und VolksbankAgrarForum

Herzlich willkommen! Bitte treffen Sie eine Auswahl:

VolksbankAgrarBarometer

Bereits zum dritten Mal in Folge wird das VolksbankAgrarBarometer von den Volksbanken der Landkreise Diepholz, Nienburg und Verden durchgeführt. Hiermit möchten wir das regionale Stimmungsbild des Wirtschaftszweiges Landwirtschaft erfassen und realistisch abbilden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

 

 

 

 

VolksbankAgrarForum

Jedes Jahr laden die Volksbanken der Landkreise Diepholz, Nienburg und Verden gemeinsam mit der Landwirtschaftskammer Niedersachsen, Bezirksstelle Nienburg, die Landwirte der Region zum VolksbankAgrarForum ein.

Vor dem Hintergrund der Corona-Situation haben wir uns dazu entschlossen, das diesjährige VolksbankAgrarForum als digitale Streaming-Veranstaltung zu übertragen.

Am Dienstag, den 2. November 2021 wird es Vormittags eine Live-Übertragung mit interessanten Referenten direkt aus den Peppermint-Studios Hannover geben.
Die Einladungen werden rechtzeitig versandt.