Israel - ein spannender (Gedanken-)Ausflug

Unter dem Motto 'Mehr erleben' möchten wir unseren Mitgliedern nicht nur Reisen anbieten, sondern grundsätzlich interessante Reiseziele vorstellen. Zu einem besonderen Reisevortrag hatten wir daher am 14.07.2014  unsere Mitglieder eingeladen. Rund 30 Gäste sind dieser Einladung gefolgt.


Dany Walter, seines Zeichens Reiseleiter und  Buchautor ("Im Schatten des Maulbeerbaums"), stellte "sein" Israel in einem spannenden und hochaktuellen Vortrag vor. Neben Informationen zum Reiseland Israel ging er dabei besonders auf die derzeitige Situation Israels ein und ließ dabei seine ganz persönlichen Erfahrungen einfließen. Eine abwechslungsreiche Reiseroute mit Wüste, dem toten Meer, Orten, die jeder aus der Bibel kennt, lebendigen Städten und beeindruckender Natur prägt den Reisevorschlag, den er aus seiner langjährigen Reiseleitererfahrung erarbeitet und vielfach erprobt hat.

Im Anschluss an seinen Vortrag stellte sich Dany Walter den zahlreichen Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.