"Kerle im Herbst"

und die goldene VR-BankCard Plus

Am 5. November 2017 um 19:30 Uhr im Sulinger Stadttheater.

Unsere Mitglieder erhalten bei diesem Schauspiel von Katrin Wiegand gegen Vorlage ihrer goldenen VR-BankCard Plus in der Geschäftsstelle des Kulturvereins e.V. die Tickets 10% günstiger!

Manfred, Rolf und Wolfgang: Mit Ende 70 haben sich die drei rüstigen Rentner in Manfreds Villa auf Mallorca niedergelassen und verbringen den Herbst des Lebens mit ihrer Lieblingsbeschäftigung – mit Streiten. Das verbale Kräftemessen erreicht täglich neue Höhepunkte und mündet meist in Erinnerungen an bessere Tage: Rolf hat nie geheiratet, weil er die Richtige nicht gefunden hat und ohnehin mit seinem Rennrad glücklich war, Manfred war zwar verheiratet, aber nach Ansicht seiner Freunde nicht mit der Richtigen, und Wolfgang – naja ...


Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern viel Spaß!