13. VolksbankAgrarForum auf 2021 verschoben

VolksbankAgrarBarometer wird durchgeführt

Mit Unterstützung der Landwirtschaftskammer Niedersachsen, Bezirksstelle Diepholz- Nienburg, präsentieren wir Volksbanken im Landkreis Diepholz, Nienburg und Verden alljährlich das VolksbankAgrarForum, in dem Trends in der Landwirtschaft aufgezeigt, aber auch Konsequenzen für die Landwirte beleuchtet werden. Experten der Branche stellen ihr unternehmerisches Wissen aus der Praxis für die Praxis vor.

Bereits zum 13. Mal sollte das Forum am 3. November dieses Jahres stattfinden. Vor dem Hintergrund der Corona-Situation haben wir uns nun dafür entschieden, das VolksbankAgrarForum in diesem Jahr auszusetzen.

Die Umfrage „VolksbankAgrarBarometer“, die im letzten Jahr erstmalig durchgeführt wurde und ein aktuelles Stimmungsbild in der regionalen Agrarbranche auffängt, wird im Spätsommer natürlich trotzdem durchgeführt.

Der Termin für das VolksbankAgrarForum in 2021 steht übrigens bereits fest - wie immer am ersten Dienstag im November: Dienstag, 2. November 2021 im Wesersaal des Nienburger „Weserschlößchen“.

 

Wir freuen uns schon heute darauf!