Dieter Hustedt feiert Jubiläum

25 Jahre bei der Volksbank

Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit konnte am 1. Januar 2016 unser Geschäftsstellenleiter Dieter Hustedt zurückblicken.

Er begann seine Ausbildung zu einem ungewöhnlichen Termin, denn üblicherweise beginnt die Ausbildung schon im August. Seinerzeit war aber ein Ausbildungsplatz frei und er selbst gerade mit der Bundeswehr fertig geworden. Es gelang ihm schnell, den Vorsprung der anderen aufzuholen und so schloss er seine Ausbildung im Sommer 1993 erfolgreich ab.
 
Nach der Ausbildung war er zunächst in der Geschäftsstelle Bruchhausen als Kundenberater tätig und wechselte in gleicher Funktion in die Geschäftsstelle in Schwarme, deren Leitung er im Dezember 2002 übernahm.
 
Glückwünsche und Blumen überbrachten Betriebsrätin Elke Bomhoff und unser Leiter der Geschäftsstellen, Stephan Meyer, der selbst viele Jahre als Geschäftsstellenleiter in Schwarme tätig war. "Die Kundinnen und Kunden sind bei Dir in guten Händen, Du bist ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner. Sie vertrauen Dir und freuen sich über die Beständigkeit, mit der Du Dich um sie und ihre Finanzen kümmerst. Dafür vielen herzlichen Dank, auch im Namen des Vorstands! Eine so lange Betriebszugehörigkeit ist keine Selbstverständlichkeit, darauf kannst Du stolz sein und darauf ist auch die Volksbank stolz!"
 
In diesem Jahr sind noch über 100 weitere Jahre Volksbank zu feiern und wir haben uns entschlossen, im August eine gemeinsame Feier für alle Jubilare und deren Wegbegleiter zu veranstalten.


Das Bild zeigt v.l.n.r.: Elke Bomhoff, Jubilar Dieter Hustedt und Stephan Meyer