240 Jahre engagierter Einsatz

Ein wunderbarer Anlass zum Feiern

Darauf sind wir richtig stolz: Anfang Dezember konnten wir unsere Jubilarinnen und Jubilare (in 2018) für insgesamt 240 Jahre engagierten Einsatz für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden ehren.

Aus diesem Anlass haben wir gemeinsam im Landhaus Witten Deel gefeiert. 

Zur Einstimmung auf die silbernen Jubiläen begaben wir uns zunächst auf eine Reise in die Vergangenheit und stellten uns die spannende Frage:

Was war eigentlich vor 25 Jahren?

Es war die Zeit, als Bill Clinton sein Amt zum US-Präsidenten antrat und die EU durch das Inkrafttreten des Vertrages von Maastricht den größten Schritt der europäischen Integration seit der Gründung der Europäischen Gemeinschaften (EG) machte.

Die wirklich wichtigen Ereignisse des Jahres 1993 waren aber andere:

Silke Hattermann, Ursula Vallan, Dörthe Bobring, Marion Breuer, Susanne Hasemann, Tanja Droste, Regina Bollhorst-Ahrens und Markus Conrad begannen zu dieser Zeit ihre Laufbahn in unserer Volksbank. Anette Keßler ist sogar bereits beeindruckende 40 Jahre im Team!

Alle Jubilare wurden von unseren Vorständen, Bereichleitern und Wegbegleitern geehrt, viele Erinnerungen und Geschichten ausgetauscht! Es war ein wunderschöner Abend!