Mit Bestnoten bestanden!

Zweifacher Grund zum Feiern!

Lena Siemering und Jonas Hinnenthal haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind nun Bankkaufleute. Beide erreichten im wichtigen Fach "Kundenberatung" die Traumnote eins.

Wir freuen uns mit den beiden - sie können sehr stolz auf das Erreichte sein!

Während Jonas Hinnenthal noch bis Herbst bei der Volksbank tätig sein wird und dann ein Vollzeitstudium anstrebt, wird sich Lena Siemering im Privatkundenbereich weiter entwickeln und dabei vorwiegend unsere Geschäftsstelle in Schwaförden unterstützen.

Es darf gefeiert werden ... doch erst kommt das offizielle Erinnerungsfoto!
Von links: Vorstandsvorsitzender Jörn G. Nordenholz, Jonas Hinnenthal, Lena Simering, Bereichsleiter Privatkunden Sven Horstmann und Personalentwicklerin Suann Sudmeyer

Lena Siemering ist die Beste der Volksbanken-Arbeitsgemeinschaft

Nach der IHK-Abschlussfeier, lud die Bankenarbeitsgemeinschaft bestehend aus den Volksbanken Aller-Weser, Neustadt, Nienburg, Steyerberg und Sulingen die Absolventen zu einem gemeinsamen Essen ein. Dort ehrte Joachim Meyer, Vorstand der Volksbank eG, Nienburg, die drei Besten der Volksbanken-Arbeitsgemeinschaft. Lena Siemering erreichte mit ihren Leistungen den ersten Platz und bekam dafür Blumen und einen Gutschein. Platz zwei und drei belegten Wilken Bargemann von der Volksbank eG, Nienburg sowie Rebecca Schmidt von der Volksbank eG, Steyerberg. Wir freuen uns mit Lena und sind sehr stolz auf sie!