Besuch von unseren neuen Azubis

Der Jahrgang 2019 besuchte unsere Volksbank und erhielt erste Informationen

Vor einigen Tagen waren unsere neuen Azubis des Jahrgangs 2019 bereits in Begleitung ihrer Eltern zu einem kurzen Besuch in unserer Volksbank, um einen ersten Einblick und Informationen zu erhalten.

Unser Vorstandsvorsitzender Jörn G. Nordenholz gab einen Überblick über die Volksbank eG, Ausbildungsbetreuerin Ivonne Meyer stellte allgemeine Infos zum Ablauf der Ausbildung vor, Azubi Georg Appelhanz berichtete aus seinem Azubileben bei uns und Personalentwicklerin Susann Sudmeyer stand für weitere Fragen zur Verfügung.

Fazit: Wir freuen uns schon auf die neuen Teammitglieder und die "Neuen" freuen sich schon ab August Teil der Volksbank-Familie zu sein!

Herzlich willkommen im Team und viel Spaß und Erfolg.

Volksbank Azubis Jahrgang 2019
Von links: Luana Ahrens, Dilan Yeyrek, Jonas Wunder, Genet Massoudi, Antonia Kurth und Niklas Meuer.