Treffen der Börsenclubs

Gewinner des "Börsen-Oscar 2019" steht fest

Börsenclubmeeting 2019

Vor einigen Tagen trafen sich Geschäftsführer, Stellvertreter und Anlageausschussmitglieder der von uns betreuten Börsenclubs in unserer Hauptstelle zum jährlichen Börsenclubmeeting.

Die sehr gut besuchte Veranstaltung stand unter dem Motto "Investments for Future - Hinterhalte oder Nachhaltigkeit (en)".

Neben Vorträgen unserer Vermögensmanager Matthias Baum, Lars Hemker, Simon Köster und Tim Nachtigall wurden die Gewinner des "Börsen-Oscars 2019" gekürt - herzlichen Glückwunsch an den Varreler Spekulantenclub! Die Clubmitglieder gaben die beste DAX-Prognose zum 31.12.2019 ab. Alle anwesenden Clubs konnten eine neue Prognose zum 31.12.2020 abgeben. Wir drücken die Daumen und sind gespannt wer das Rennen machen wird und beim Börsenclubmeeting 2021 den Oscar erhält.