Wilhelm Arndt gewinnt 2.500 Euro beim VR-Gewinnsparen

Die Glückssträhne für unsere Kunden hält weiter an. Im vergangenen Monat konnte bereits eine Martfelder Gewinnsparerin einen nagelneuen Mini E gewinnen. Diesmal durfte unser Sulinger Kundenberater Thomas Dullin seinen Kunden Wilhelm Arndt mit einem Geldpreis in Höhe von 2.500 Euro überraschen. Er lud den Sulinger unter einem Vorwand zu einem Beratungsgespräch ein und überbrachte so die erfreuliche Botschaft. "Solche guten Nachrichten überbringen wir als Volksbank doch gern. So kann es gerne weitergehen," erklärt Thomas Dullin.

Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen. Für einige Kunden der Volksbank ist es bereits ein Klassiker: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Es werden monatlich tolle Geld- und Sachpreise verlost. Ein Teil des Spieleinsatzes kommt in Form von Reinerträgen gemeinnützigen und kulturellen Zwecken direkt vor Ort zugute, sodass neben den Gewinnsparern auch noch viele weitere Menschen davon profitieren.

Gewinnsparer aus Sulingen gewinnt 2500 Euro


Sie möchten auch Gewinnsparer werden und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen?