5000 Euro beim VR-Gewinnsparen gewonnen

Das perfekte Geschenk zum Nikolaustag

Firmenkundenberater Heinz-Hermann Bodtke konnte in diesem Jahr einen ganz besonderen Nikolausstiefel verschenken.

Unter einem Vorwand besuchte er seinen Kunden Harald Bodenstab aus Mellinghausen und überreichte ihm einen sehr gut gefüllten Nikolausstiefel. In dem Stiefel befand sich die Gewinnbenachrichtigung über einen 5.000 Euro Geldgewinn aus der Monatsverlosung Dezember des VR-Gewinnsparens. Nach dem Öffnen des Schreibens war die Freude sehr groß und dieser Nikolaustag unvergesslich.

Gewinnen-sparen-helfen, so lautet das Motto unseres VR-Gewinnsparens. Ein Teil des Spieleinsatzes wird gespart, die Reinerträge gehen jährlich als Spende an Vereine und Institutionen unserer Region um damit die verschiedensten Anschaffungen und Projekte zu unterstützen. In diesem Jahr konnten wir die Region mit rund 89.000 Euro unterstützen!

5000 Euro Gewinner aus Mellinghausen
Gewinner Harald Bodenstab und Firmenkundenberater Heinz-Hermann Bodtke.


Sie möchten auch Gewinnsparer werden und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen?