Martfelderin gewinnt PKW Mini E beim VR-Gewinnsparen

Das große Los gezogen!

Wer träumt nicht einmal davon, ein Auto zu gewinnen? Für Magda Ottens aus Martfeld geht dieser Traum nun in Erfüllung. Das Gewinnsparlos der Martfelderin wurde bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens im April gezogen und sie gewinnt einen nagelneuen Mini E.
„Gerade in dieser herausfordernden Zeit rund um die Corona-Pandemie, freut es uns als Volksbank eG umso mehr, eine solche positive Nachricht zu überbringen“, erklärt der Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Martfeld Björn Holthus. Er lud die Gewinnerin in die Geschäftsstelle ein und überraschte sie mit der erfreulichen Nachricht. Die Freude war spürbar groß.

Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen. Für einige Kunden unserer Volksbank ist es bereits ein Klassiker: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Es werden monatlich tolle Geld- und Sachpreise verlost. Ein Teil des Spieleinsatzes kommt in Form von Reinerträgen gemeinnützigen und kulturellen Zwecken direkt vor Ort zugute, sodass neben den Gewinnsparern auch noch viele weitere Menschen davon profitieren.

PKW Mini E Gewinnerin aus Martfeld
Magda Ottens aus Martfeld, glückliche Gewinnerin eines Mini E.


Sie möchten auch Gewinnsparer werden und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen?