Riesige Freude über einen neuen VW Polo

Hauptpreis aus der Monatsverlosung des VR-Gewinnsparen geht nach Drebber

Riesige Freude gab es diese Woche in unserer Geschäftsstelle in Drebber: Geschäftsstellenleiterin Franziska Scharmacher hatte Rotraud und Rainer Pawelzik zum Beratungsgespräch eingeladen - doch schon bei der Begrüßung verkündete sie gemeinsam mit unserem Vorstandsmitglied Heinrich Gödke eine gelungene, große Überraschung: Die Eheleute Pawelzik können sich auf viel Fahrvergnügen in einem nagelneuen VW Polo freuen. Gewonnen haben sie das sportlich-elegante Auto bei der Zusatzverlosung des VR-Gewinnsparens.
 
Im Januar werden sie auf Einladung der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. gemeinsam mit Franziska Scharmacher nach Wolfsburg fahren, um ihr neues Auto in Empfang zu nehmen.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit dem tollen Auto!

VR-Gewinnsparen, Gewinnübergabe in Drebber
Geschäftsstellenleiterin Franziska Scharmacher, Gewinner Rotraud und Rainer Pawelzik und Vorstandsmitglied Heinrich Gödke.


Sie möchten auch Gewinnsparer werden und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen?