Unsere Gewinnsparer haben "einen Lauf"

Erneut geht ein Hauptpreis aus der Monatsverlosung des VR-Gewinnsparens an eine Sparerin unserer Volksbank.

Im zweiten Monat in Folge gewann eine Kundin einen VW Polo:
Waltraud Wilkens aus Diepholz ist diesmal die glückliche Gewinnerin des nagelneuen schwarzen Flitzers im Wert von ca. 16.800,00 Euro. Kundenberaterin Uta Runden hatte Waltraud Wilkens unter einem Vorwand zum Gespräch eingeladen. Die Überraschung war gelungen: Gemeinsam mit Vorstandsmitglied Heinrich Gödke überreichte Uta Runden einen großen Blumenstrauß und verkündigte die tolle Nachricht.

Waltraud Wilkens freut sich schon sehr auf die Übergabe ihres neuen Autos in Wolfsburg.
Im Rahmen eines festlichen Übergabeevents wird sie den VW in der Autostadt persönlich in Empfang nehmen.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

VR-Gewinnsparen, Gewinnübergabe in Diepholz
Kundenberaterin Uta Runden, Gewinnerin Waltraut Wilkens und Vorstandsmitglied Heinrich Gödke.


Sie möchten auch Gewinnsparer werden und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen?