Glückssträhne in Varrel hält an

Der dritte größere Geldgewinn beim VR-Gewinnsparen innerhalb der letzten sechs Monate

Auch im Februar stand eine Verlosung im VR-Gewinnsparen an. Die Glückssträhne der Gewinnsparerinnen und Gewinnsparer unserer Volksbank, hält weiter an. Wieder kommt die glückliche Gewinnerin aus der Geschäftsstelle Varrel. Geschäftsstellenleiter Werner Gerdes lud seine Kundin Else Schröder unter einem Vorwand zu einem Beratungsgespräch ein. Er überraschte sie mit der erfreulichen Nachricht über den unerwarteten Geldgewinn in Höhe von 2.500 Euro.

„Ich freue mich wieder eine solch positive Nachricht zu überbringen. Die Varreler Lose bringen aktuell scheinbar besonders viel Glück“, freut sich Werner Gerdes.

Gewinnsparerin aus Varrel gewinnt 2500 Euro
Geschäftsstellenleiter Werner Gerdes und Gewinnerin Else Schröder

Für viele unserer Kunden ist das VR-Gewinnsparen bereits ein Klassiker: Es ist eine clevere Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen. Letzteres erfolgt durch die jährliche Ausschüttung der Reinerträge an regionale Institutionen sowie Vereine.