Von 10 bis 40 Jahre: Jubiläumsstimmung!

Mit Marion Abeling (Hauptgeschäftsstelle Wagenfeld) konnte gerade eine Mitarbeiterin unserer Volksbank ihr 40-jähriges Jubiläum feiern. Zu ihr gesellten sich bei einer Jubiläumsfeier Jürgen Platzeck und Ulrike Krüger (beide ebenfalls Hauptgeschäftsstelle Wagenfeld), Claudia Porrmann (Geschäftsstelle Borstel) und Daniel Gösele (Firmenkundenberatung), die in diesem Jahr bereits 25 Jahre für unsere Volksbank tätig sind. Bei Ulrike Krüger datierte das Jubiläum bereits vom April, bei alle anderen steht der 1. August als Beginn ihrer Tätigkeit im Vertrag. Mit ihren Wegbegleitern, Familienangehörigen und Vorgesetzen feierten sie die langjährige Tätigkeit im Restaurant Wiedemann in Wagenfeld.

Das Bild zeigt von links: Betriebsratsmitglied Marion Fahrenkamp, Vorstandsvorsitzender Jörn G. Nordenholz, Claudia Porrmann, Marion Abeling, Daniel Gösele, Jürgen Platzeck, Ulrike Krüger und Bereichsleiter Sven Horstmann.

Auch Michaela Lüders (Marktservice) und Frank Ufferfilge (Marktfolge Kredit) sind in diesem August bereits 25 Jahre bei der Volksbank beschäftigt.

In diesem Jahr können wir insgesamt auf beinahe 300 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank zurückblicken" wusste bei der Jubiläumsfeier unser Vorstandsvorsitzender Jörn G. Nordenholz zu berichten. "Zwei 25-jährige Jubilarinnen wurden bereits im Januar geehrt, eine weitere Jubilarin im Juli. Dazu kommen noch einige 10-jährige Jubiläen. Jeder Anlass für sich aber gerade auch alles zusammen zeigt eine enorme Treue zu uns als Arbeitgeber und darüber freuen wir uns sehr!"

"Wir sind stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" betonte Jörn G. Nordenholz und dankte auch im Namen des Aufsichtsrats, nachdem Bereichsleiter Sven Horstmann lobende Worte für die Jubilare ausgesprochen hatte. Die Jubilare erhielten Urkunden und Glückwunschschreiben, die "silbernen Jubilare" darüber hinaus jeweils die silberne Nadel des Genossenschaftsverbands.