Thomas Dullin feiert Jubiläum

Seit 25 Jahren in der Kundenberatung unserer Volksbank tätig.

Ein weiteres langjähriges Jubiläum bei uns konnte jetzt Thomas Dullin feiern: bereits 25 Jahre ist er für unsere Volksbank eG, Sulingen, tätig. Am 1. April 1991 übernahm er eine Kundenberaterstelle in der damaligen Volksbank eG, Mellinghausen und ist seitdem ununterbrochen in der Kundenberatung für uns tätig. Seine Zugehörigkeit zur genossenschaftlichen "Familie" begann aber schon zehn Jahre früher, als er bei der damaligen Volksbank Sulingen eG seine dreijährige Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte. Nach dem anschließenden Besuch einer weiterführenden Schule und der Ableistung des Zivildienstes ging er zur damaligen Volksbank Bruchhausen-Vilsen und Umgebung eG und richtete dann 1991 sein Bewerbungsschreiben an die Mellinghäuser Volksbank. Dort wurde er sofort als Kundenberater eingestellt. Nach der Fusion mit der Volksbank Sulingen eG wechselte Thomas Dullin dann in seinen Heimatort und damit in unsere Sulinger Hauptstelle.

Jubiläum Thomas Dullin
Von links: Bereichsleiter Privatkunden Sven Horstmann, Betriebsratsmitglied Frank Iburg, Hauptgeschäftsstellenleiter Sebastian Hagen, Vorstandsvorsitzender Jörn G. Nordenholz und Jubilar Thomas Dullin

"Kompetent und zuverlässig berätst Du Deine Kundinnen und Kunden, zu denen seit einigen Jahren auch wir Mitarbeiter gehören. Vielen herzlichen Dank auch im Namen von Vorstand und Aufsichtsrat dafür!"  lobte Stephan Meyer, Leiter Geschäftsstellen, bei seiner Ansprache und überreichte Blumen und ein Glückwunschschreiben. "Gefeiert wird das Jubiläum im August mit anderen Jubilaren und vielen Wegbegleitern. Wir freuen uns darauf!"