Ulrike Krüger seit 25 Jahren in unserer Hauptgeschäftsstelle Wagenfeld

Ulrike Krüger aus Rahden konnte am 1. April auf ihre 25-jährige Beschäftigung bei unserer Volksbank eG, Sulingen, zurückblicken. Während der gesamten Zeit war sie im Kundenverkehr der Hauptgeschäftsstelle Wagenfeld tätig und ist aus diesem Team nicht wegzudenken.

Das Bild zeigt von links: Stephan Meyer, Ulrike Krüger, Hauptgeschäftsstellenleiter Rainer Wiedemann und Betriebsratsmitglied Marion Fahrenkamp

Stephan Meyer, Leiter und Coach in unserem Privatkundenbereich, gratulierte der Jubilarin im Namen des Vorstandes und des Aufsichtsrats und überreichte die Ehrenurkunde sowie die silberne Nadel des Genossenschaftsverbandes. "Liebe Ulrike, zwei unserer "5 Seiten" aus unserem Leitbild passen besonders gut zu Dir. Das ist zum einen die Beständigkeit, die Du ja durch dieses besondere Jubiläum unterstreichst. Und zum anderen ist es die Nähe zu Deinen Kundinnen und Kunden hier in Wagenfeld. Du bist da, wo sie und wir Dich brauchen. Vielen herzlichen Dank dafür!"

Darüber hinaus gratulierte Betriebsratsmitglied Marion Fahrenkamp im Namen der Belegschaft: "Wir freuen uns über Deine langjährige Betriebszugehörigkeit und auf viele weitere gemeinsame Jahre!"