Gewinnen - sparen - helfen

Martfelder gewinnt beim VR-Gewinnsparen

Ein besonderes „Geburtstagsgeschenk“ bekam kürzlich unser Kunde und Gewinnsparer Werner Schumann: Wenige Tage  vor seinem Geburtstag (und wenige Tage nach dem Geburtstag seiner Frau) gewann der Martfelder Rentner beim VR-Gewinnsparen.

Ramona Horstmann, Geschäftsstellenleiterin unserer Geschäftsstelle in Martfeld freute sich entsprechend mit: „Das VR-Gewinnsparen an sich ist ja schon allein aufgrund des Reinertrages, den wir jedes Jahr an Vereine in der Region spenden,  eine tolle Sache. Meine Kunden mit einem so tollen Geld-Gewinn zu überraschen, ist aber nochmal besonders schön“. Die glücklichen Gewinner wissen auch schon, was mit dem Geld passiert: Sie werden gemeinsam etwas unternehmen und sich etwas Schönes dafür gönnen.

Geschäfsstellenleiterin Ramona Horstmann mit den Gewinnern

Beim Gewinnsparen fließt ein Teil des Spieleinsatzes in gemeinnützige Projekte in der Region, der Rest wird gespart. Und jeden Monat können die Gewinnsparer attraktive Geld- und Sachpreise (unter anderen monatlich ein MINI ONE) gewinnen. „Je mehr Lose hier in Martfeld bestehen, desto mehr profitieren am Jahresende auch unsere Martfelder Vereine davon,“ berichtet Ramona Horstmann weiter, „Schumanns und alle anderen Gewinnsparer fördern also unmittelbar unsere Region“.