Jubiläum in unserer Volksbank

Wir gratulieren Tim Nachtigall zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit!

Tim Nachtigall ist seit zehn Jahren bei uns in der Geschäftsstelle Kirchdorf tätig, deren Leiter er im Juli 2009 wurde. "Du bist Kirchdorfer durch und durch, bei allen bekannt und Finanzen, damit kennst Du Dich aus. Bleibe auch in Zukunft so, wie Du bist - und bleibe uns vor allem in Kirchdorf erhalten!" so Privatkundenbereichsleiter Sven Horstmann, der dem Jubilar in seiner Geschäftsstelle gratulierte und Blumen überreichte.

Zur Schar der Gratulanten gehörte auch Betriebsratsmitglied Gerd Thölke, der im Namen der Kolleginnen und Kollegen Glückwünsche überbrachte. Sein Kirchdorfer Team hatte Tim Nachtigall bereits vormittags eine Überraschung bereitet und das Beratungszimmer festlich geschmückt. Auch von dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche!

Von links: Anja Hammer, Vanessa Plenge, Anina Drafz, Dominik Küfe, Tim Nachtigall, Privatkundenbereichsleiter Sven Horstmann, Nele Marie Lühs, Betriebsratsmitglied Gerd Thölke und Claudia Sudenn.