Volkmar Kruse feiert 10-jähriges Jubiläum

Das wird ein Jubiläumsjahr: 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  unserer Volksbank können 2017 insgesamt 235 Jahre Betriebszugehörigkeit feiern!

Den Auftakt bildete Volkmar Kruse, der seit dem 1. Januar 2007 in der Volksbank eG beschäftigt ist. Bis 2014 war er als Regional- und Hauptgeschäftsstellenleiter in Sulingen tätig und seit drei Jahren kümmert er sich als Vermögensmanager um die Kundinnen und Kunden der Region Bruchhausen-Vilsen. Grund genug für Privatkundenbereichsleiter Sven Horstmann, das langjährige Engagement und die hervorragenden Leistungen in einer Laudation zu würdigen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Team Vermögensmanagement gratuliert Volkmar Kruse zum Jubiläum.
Von links: Privatkundenbereichsleiter Sven Horstmann, Gerd Thölke, Simon Köster, Volkmar Kruse, Michaela Lüders und Tim Nachtigall.