Neue Trikots für den TSV Varrel

Schick sehen sie aus, die neuen Trikots des TSV Varrel. Werner Gerdes, Leiter unserer Geschäftsstelle in Varrel und selbst aktives Vereinsmitglied, hatte für den Verein um Unterstützung aus dem Reinertrag des VR-Gewinnsparen gebeten. Diesen verteilt schon fast traditionell der Mitgliederbeirat unserer Volksbank.

Jeweils im Frühjahr können Sportvereine Trikotsätze anfragen. Das hat der TSV Varrel mit Erfolg getan und kann nun in den neuen Trikots mit Volksbank-Logo trainieren und zu sportlichen Wettkämpfen antreten.

Geschäftsstellenleiter Werner Gerdes (vorne links) und seine Mannschaftskameraden vom TSV Varrel präsentieren die neuen Trikots.

Alle Vereine der Region, die ebenfalls neue Trikots benötigen, können noch bis zum 24.03.2015 die entsprechenden Anträge – über den regionalen Mitgliederbeirat, der Geschäftsstelle oder hier auf unserer Webseite  –   stellen.

Den Antrag und weitere Infos finden Sie hier.