Übungsmaterial für den Nachwuchs des TSV Mellinghausen

Der TSV Mellinghausen konnte mit Hilfe des Reinertrages des VR-Gewinnsparens Übungsmaterialen für den Leichtathletik-Nachwuchs anschaffen. Die acht- bis zwölfjährigen Sportlerinnen und Sportler freuen sich über die tollen neuen Geräte.

Der Reinertrag des VR-Gewinnsparens wird traditionell vom Mitgliederbeirat unserer Volksbank verteilt.

Der Leichtathletik-Nachwuchs des TSV Mellinghausen mit dem neuen Trainingsmaterial

Leichtathletik-Übungsleiterin Petra van den Boom: "Die Leichtathleten des TSV Mellinghausen gehörten im vergangenen Jahr zu den glücklichen Vereinen, die sich über eine großartige Spende aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens freuen durften. Unsere Gruppe besteht seit zwei Jahren und verfügte bisher über kein eigenes Übungsmaterial. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen VR-Gewinnsparern der Volksbank eG, Sulingen und freuen uns über eigene Wurfbälle, Kugeln, Markierungen,Staffelstäbe, Stoppuhren, eine weiche Hochsprunglatte und ein paar Hürden."