Glückssträhne in Varrel hält an

Der dritte größere Geldgewinn innerhalb der letzten sechs Monate

Sulingen/ Varrel 18. Februar 2021 – Auch in diesem Monat stand eine Verlosung im VR-Gewinnsparen an. Die Glückssträhne der Gewinnsparerinnen und Gewinnsparer der Volksbank eG, Sulingen, hält weiter an. Wieder kommt die glückliche Gewinnerin aus der Geschäftsstelle Varrel. Geschäftsstellenleiter Werner Gerdes lud seine Kundin Else Schröder unter einem Vorwand zu einem Beratungsgespräch ein. Er überraschte sie mit der erfreulichen Nachricht über den unerwarteten Geldgewinn in Höhe von 2.500,00 Euro.

„Ich freue mich wieder eine solch positive Nachricht zu überbringen. Die Varreler Lose bringen aktuell scheinbar besonders viel Glück“, freut sich Werner Gerdes.

Für viele Kunden der Volksbank eG ist das VR-Gewinnsparen bereits ein Klassiker: Es ist eine clevere Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen. Letzteres erfolgt durch die jährliche Ausschüttung der Reinerträge an regionale Institutionen sowie Vereine. Aktuell können diese noch bis zum 01. März 2021 einen Antrag auf Zuwendung für Trikots stellen. Die Antragsstellung erfolgt über die Webseite der Volksbank: www.volksbanksulingen.de/antrag.