Volksbank eG, Sulingen, ermöglicht einheitliche T-Shirts für die Jungschützinnen und Jungschützen des Schützenvereins Rehden

Sulingen/ Rehden den 23. März 2021 - Die Volksbank eG, Sulingen, unterstützt den Schützenverein Rehden mit einer Spende in Höhe von 700 Euro. Das Geld, welches aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens stammt, wurde für die Anschaffung von T-Shirts für die Jungschützinnen und Jungschützen verwendet. In Zukunft sorgt das neue Outfit für ein einheitliches Auftreten bei Wettkämpfen.

„Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es uns wichtig die Vereine zu unterstützen", erklärt Geschäftsstellenleiter Wolfgang Meyer. „Wir fühlen uns mit der Region verbunden und wollen das gesellschaftliche Miteinander fördern", so der Geschäftsstellenleiter.

Bis zum 1. Oktober 2021 haben die regionalen Vereine und Institutionen die Möglichkeit einen Antrag für die Ausschüttung der Reinerträge unter volksbanksulingen.de/antrag einzureichen.